C.M.T. & Co International, Consulting - Management - Training ©
C.M.T. & Co International, Consulting - Management - Training                ©

Der internationale Top-Beratungsstandard!

Das CMC ist ein personenbezogener, weltweit anerkanntes Gütesiegel für Profis im Bereich des klassischen Management Consulting. Die CMC-Zertifizierung ist eine wertvolle Entscheidungshilfe bei der Wahl eines Unternehmensberaters, weil damit international anerkannte Qualitätsstandards und transparente Richtlinien für das korrekte ethische Verhalten gegeben sind. Mittlerweile wurde das Gütesiegel in mehr als 50 Ländern eingeführt.

Jürgen Piffer und sein Netzwerkpartner Ueli Schürch haben die strengen Zertifizierungsvorschriften des ICMCI (International Council of Management Consulting Institutes) erfüllt und den CMC-Lehrgang samt Hearing erfolgreich bestanden. Für diese Leistungen wurde ihnen der internationale Titel "Certified Management Consultant" (CMC) in der Hofburg in Wien verliehen.(siehe Foto unten)

In Österreich gibt es inzwischen über 800 "CMC'S", in Vorarlberg war Jürgen Piffer 2012 erst der 18. Consultant der sich dieser Ausbildung und Zertifizierung unterzogen hat. Im September 2017 wurde die Zertifizierung nach Prüfung durch ICMCI auf weitere 5 Jahre verlängert.

Im September 2013 wurde Jürgen Piffer von der ICMCI zusätzlich als "ausgezeichneter" CMC in die Hearing-Kommiossion für künftige Hearings berufen. So konnte er bereits den Abschluss und die Zertififierzung von weiteren CMC's mitentscheiden bzw. empfehlen.

im Bild Mag. Gerhard Zeiner (SAP Österreich), Prof. Dr. Gerd Prechtl, CMC (Spartenobmann UBIT Wika NÖ) und KR DI Heinz Michaelitsch, CMC (Vorsitzender der Hearingkommission) bei der Verleihung im November 2012 in der Wiener Hofburg

 

Hier finden Sie uns: 

Headoffice Dornbirn: 

Robert-Schumann-Straße 9 c

6850  Dornbirn

 

Königl. Thailändisches Konsulat

Vorarlberg - Consular Office:

Am Brand 6

6900  Bregenz

 

Office Vienna:

Schmidtgunstgasse 61/41

1110  Wien

 

Office Bangkok:

Lampl Business & Competence Center

Exchange Tower Asoke, Top Floor

388 Sukhumvit Rd,

Bangkok - Maha Nakhon 10110

So erreichen Sie uns/Contact us:

Telefon/phone:

 

+43 676 560 4 111 (Offices in Austria)

 

+ 66 2 30 214 19 (Office Bangkok)

 

E-Mail: office@cmt-co.net

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular/or use our contact formular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© C.M.T. & Co International - Jürgen Piffer 2019