C.M.T. & Co International - since 2010 on service for you
C.M.T. & Co International - since 2010 on service for you

& Co - Team und die Partner

Die C.M.T. & Co International Partner arbeiten alle auf selbständiger Basis und stehen Jürgen Piffer mit ihrem jeweiligen Spezial- und Experten Know-how ergänzend und auf eigene Rechnung zur Verfügung!

 

(in alphabetischer Reihenfolge)

Seit März 2019 ist Dr. Peter Lampl, LL.M. mit seinem Lampl Business & Competence Center Partner von C.M.T. & Co International.

 

Der Jurist und Steuerberater erweitert das starke Netzwerk. Mit seinem jahrzehntelangen Know-How können wir nun thailändischen und österreichischen Klienten für Thailand, aber auch andere asiatische Länder wie z.B. China  fertige Strukturen anbieten. Damit kann eine geplante Expansion nach Asien rascher und Top-begleitet erfolgen. Weitere Informationen unter Website Lampl Business & Competence Center

Dipl.-BW Steffen Steckbauer MA MBA

 

steht mit seiner Steckbauer BizConsult e.U. seit 2021 in einer Partnerschaft mit C.M.T. & Co International.

 

Die Steckbauer BizConsult steht für Expertise im Bereich Operations und Internationalisierung. Mit über 20 Jahren internationaler Erfahrung in der produzierenden Industrie in verschiedenen Branchen, davon auch mehrere Jahre als Geschäftsführer eines Unternehmens in Südostasien, verfügt der auf Reorganisation, Optimierung und Konsolidierung spezialisierte Betriebswirt mit breit angelegtem technischem Wissen über ein weitreichendes Netzwerk.

 

In seiner Laufbahn hat Steffen Steckbauer neben dem Diplom in Betriebswirtschaftslehre und dem Bachelor auch je einen Masterabschluss in Finance und Business Process Engineering errungen und konnte sein Wissen in den Bereichen Einkauf, Produktion, Supply Chain Management, Finanzen, HR sowie im internationalen Vertrieb in unterschiedlichen Funktionen wie Abteilungs-, Werksleiter, Sanierer, Prokurist oder Geschäftsführer einbringen.

 

Diese Erfahrung bringt er gerne in Ihr Industrieprojekt ein, sei es beratend, interimistisch oder in voller P&L-Verantwortung.

 

Mehr Infos unter: https://www.steckbauer.biz

International Recht behalten - Anwalts-kanzlei Trojer & Denifl

Seit vielen Jahren arbeitet Jürgen Piffer mit dem im internationalen Netzwerk ADVO-Tax Consult tätigen Dr. Arnold Trojer zusammen. Er bietet mit seiner Kanzleigemeinschaft u.a. auch internationale Rechtsberatungen.

 


                                               Mehr Infos finden Sie unter: http://www.trojer.at/

Ing. Lothar Wolff, MBA

Beim Thema Lateinamerika ist der brasilianische Honorarkonsul in Vorarlberg genau der Richtige!

 

Wolff absolvierte erfolgreich 2 Studienabschlüsse im IT- und im International Businessbereich in den USA und gilt zudem als Experte in Sachen Brasilien bzw. Südamerika.

 

Support bei Marktstudien oder der Firmengründung dort sind - neben seinem ausgezeichneten wirtschaftliche und politischem Netzwerk - ein Garant für mehr Erfolg in Lateinamerika. 

Weitere Infos unter: konsul.wolff@brasil.or.at

Hier finden Sie uns: 

Headoffice Dornbirn:

Robert-Schumann-Straße 9 c

6850  Dornbirn

 

Office Dornbirn:

Lustenauerstraße 49, 2. Stock

6850  Dornbirn

 

Office Vienna:

Wagramer Straße 130/16

1220  Wien

So erreichen Sie uns/Contact us:

Telefon/phone:

 

+43 676 560 4 111 (alle Offices)

 

E-Mail: office@cmt-co.net

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular/or use our contact formular

Druckversion | Sitemap
© C.M.T. & Co International - Jürgen Piffer 2024