C.M.T. & Co International, Consulting - Management - Training ©
C.M.T. & Co International, Consulting - Management - Training                ©

& Co - Team und die Partner

Die C.M.T. & Co International Partner arbeiten alle auf selbständiger Basis und stehen Jürgen Piffer mit ihrem jeweiligen Spezial- und Experten Know-how ergänzend und auf eigene Rechnung zur Verfügung!

 

(in alphabetischer Reihenfolge)

Jürgen Gebhart - UNIQA General Agentur Gebhart e.U.

Mit über 34 Jahren Erfahrung beim Thema Versicherungen gehört der staatlich geprüfte Versicherungskaufmann Jürgen Gebhart zu den absoluten Top-Profis der Branche in Vorarlberg. Neben dem Hauptpartner UNIQA, bestehen auf Maklerbasis  noch weitere Vereinbarungen mit Unternehmen der Branche und damit ein hohes Maß an Unabhängigkeit. Betriebliche Themen werden von ihm uns einem Team genauso abgedeckt wie Private.   C.M.T. & Co freut sich über die neue Kooperation mit diesem Top Partner! Weitere Informationen unter folgender Website Agentur Gebhart

Finanzberatung Kircher

Deren Inhaber, Friedrich Kircher, arbeitet mit Jürgen Piffer seit 1989 sehr erfolgreich zusammen. Die Finanzberatung Kircher bietet neben der Unternehmens- und  Finanzberatung - als konzessioniertes Wertpapierberatungsunternehmen - auch die Vermögensberatung und entwickelt seit Jahren Vermögen kompetent weiter.

Friedrich Kircher ist ausgebildeter Tourismusexperte und akademischer Finanzberater. Er war vor seiner Selbständigkeit einige Jahre Geschäftsführer einer Leasing Gesellschaft und verfügt auch über großes Know-How in der Unternehmens- und Reorganisationsberatung.

 

Seit März 2019 ist Dr. Peter Lampl, LL.M. mit seinem Lampl Business & Competence Center Partner von C.M.T. & Co International.

 

Der Jurist und Steuerberater erweitert das starke Netzwerk. Mit seinem jahrzehntelangen Know-How können wir nun thailändischen und österreichischen Klienten für Thailand, aber auch andere asiatische Länder wie z.B. China  fertige Strukturen anbieten. Damit kann eine geplante Expansion nach Asien rascher und Top-begleitet erfolgen. Weitere Informationen unter Website Lampl Business & Competence Center

Mag. Michael Reisinger, MBA

 

kooperiert mit Jürgen Piffer seit 2018 und unterstützte diesen u.a. sehr stark beim Markteintritt in Thailand. Außerdem ist er aktuell bei der Entwicklung von Konzepten im Bereich Health- und Skin-Care eingebunden.

 

Seine Stärken liegen im Projekt-, Produkt- und Salesmanagement mit einem Fokus auf FMCG, Healthcare, Medizintechnik - B2C bzw. B2B. Weitere Themen sind z.B. auch international Market Research.

 

Reisinger studierte BWL an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck und schloss zusätzlich einen Doppel-MBA-Degree in strategischer Unternehmensführung - Marketing/Sales als Exekutive MBA an der Uni Zürich und New York ab. Für seine Masterthesis wurde ihm 2003 der Best Dissertation Award für ein Marketingkonzept eines Management-Weiterbildungscenter verliehen.

 

PMC Performance Managment Consult gmbH sowie Kurt Ammann - Seminar & Coaching Performance

Die Freund- und Partnerschaft mit dem akad. Betriebsökonom (Betr.oec.) Kurt Ammann besteht schon seit fast 30 Jahren. Mit seinem in St. Gallen ansässigem Beratungsunternehmen "PMC Consult" , profitiert C.M.T. & Co vom Fachwissen profunder Manager sowie von Strategie- und Marketingspezialisten.

Kurt Ammann ist auch seit vielen Jahren als erfolgreicher Trainer und Coach tätig und war viele Jahre im Marketing von großen Unternehmen sowie international als Consulter einer großen St. Galler Conusultinggruppe tätig. Lehraufträge an der FH Vorarlberg und der St. Gallen Business School runden sein Portfolio ab.

 

Im März 2017 erweiterte Ammann die Angebotspalette der PMC und seinen Soft Skills Brand "Kurt Ammann- Seminar & Coaching Performance". Einer der Schwerpunkte dabei ist eine Seminarreihe zum Thema "Das Harvard Konzept".

Mehr Infos über PMC unter: http://www.pmc-consult.cc/home/

bzw. für den Seminarbrand: http://www.ammann-seminare.com/

Ueli Schürch

Der langjährige Banker und Dipl.-Betriebsökonom Ueli Schürch, CMC, betreut und begleitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich junge, kapitalsuchende Unternehmen in der Wachstumsphase. Beste Beziehungen zu Investoren und zu den Wertpapierspezialisten aller schweizer Großbanken machen dies möglich.

Seit 2010 setzt Ueli Schürch einen zusätzlichen Schwerpuntk im Bereich der erneuerbaren Energien und ist Gesellschafter und Mitgeschäftsführer der REI Energy-Consulting & Management GmbH sowie Verwaltungsratsmitglied mehrer anderer Unternehmen.

 

Im Oktober 2013 erfüllte er auch durch das erfolgreich bestandene Hearing, als zweiter C.M.T. & Co Partner, die Zertifizierung zum Certified Management Consultant (CMC). 

International Recht behalten - Anwalts-kanzlei Trojer & Denifl

Seit vielen Jahren arbeitet Jürgen Piffer mit dem im internationalen Netzwerk ADVO-Tax Consult tätigen Dr. Arnold Trojer zusammen. Er bietet mit seiner Kanzleigemeinschaft u.a. auch internationale Rechtsberatungen.

 


                                               Mehr Infos finden Sie unter: http://www.trojer.at/

Ing. Lothar Wolff, MBA

Beim Thema Lateinamerika ist der brasilianische Honorarkonsul in Vorarlberg genau der Richtige!

 

Wolff absolvierte erfolgreich 2 Studienabschlüsse im IT- und im International Businessbereich in den USA und gilt zudem als Experte in Sachen Brasilien bzw. Südamerika.

 

Support bei Marktstudien oder der Firmengründung dort sind - neben seinem ausgezeichneten wirtschaftliche und politischem Netzwerk - ein Garant für mehr Erfolg in Lateinamerika. 

Weitere Infos unter: konsul.wolff@brasil.or.at

Hier finden Sie uns: 

Headoffice Dornbirn: 

Robert-Schumann-Straße 9 c

6850  Dornbirn

 

Königl. Thailändisches Konsulat

Vorarlberg - Consular Office:

Am Brand 6

6900  Bregenz

 

Office Vienna:

Schmidtgunstgasse 61/41

1110  Wien

 

Office Bangkok:

Lampl Business & Competence Center

Exchange Tower Asoke, Top Floor

388 Sukhumvit Rd,

Bangkok - Maha Nakhon 10110

So erreichen Sie uns/Contact us:

Telefon/phone:

 

+43 676 560 4 111 (Offices in Austria)

 

+ 66 2 30 214 19 (Office Bangkok)

 

E-Mail: office@cmt-co.net

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular/or use our contact formular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© C.M.T. & Co International - Jürgen Piffer 2019