C.M.T. & Co - Consulting, Management & Training mit P(f)iff!
C.M.T. & Co - Consulting, Management & Training mit P(f)iff!

& Co - Team und die Partner

Jürgen Netzer - Relationship- und Projektmanager für C.M.T. & Co

 

Seit Oktober 2018 verstärkt er das Team von C.M.T. & Co mit seinem Netzwerk.

 

Er zeichnet verantwortlich für die Projektentwicklung und -aquisition.

Die C.M.T. & Co Partner arbeiten alle auf selbständiger Basis und stehen Jürgen Piffer mit ihrem jeweiligen Spezial- und Experten Know-how ergänzend und auf eigene Rechnung zur Verfügung!

 

(in alphabetischer Reihenfolge)

Josef Cavegn - Versicherungen makeln mit Leidenschaft

Seit 1998 steht Jürgen Piffer in Geschäftsverbindung mit Josef Cavegn. Seriöse Abwicklung und überdurschnittliche Betreuung zeichnen den staatlich geprüften Versicherungsmakler besonders aus.

Er und sein Team unterstützen C.M.T. & Co bei       Herausforderungen im Versicherungsbereich.

 

Weitere Informationen unter: www.cj-p.com

Finanzberatung Kircher

Deren Inhaber, Friedrich Kircher, arbeitet mit Jürgen Piffer seit 1989 sehr erfolgreich zusammen. Die Finanzberatung Kircher bietet neben der Unternehmens- und  Finanzberatung - als konzessioniertes Wertpapierberatungsunternehmen - auch die Vermögensberatung und entwickelt seit Jahren Vermögen kompetent weiter.

Friedrich Kircher ist ausgebildeter Tourismusexperte und akademischer Finanzberater. Er war vor seiner Selbständigkeit einige Jahre Geschäftsführer einer Leasing Gesellschaft und verfügt auch über großes Know-How in der Unternehmens- und Reorganisationsberatung.

 

PMC Performance Managment Consult gmbH sowie Kurt Ammann - Seminar & Coaching Performance

Die Freund- und Partnerschaft mit dem akad. Betriebsökonom (Betr.oec.) Kurt Ammann besteht schon seit fast 30 Jahren. Mit seinem in St. Gallen ansässigem Beratungsunternehmen "PMC Consult" , profitiert C.M.T. & Co vom Fachwissen profunder Manager sowie von Strategie- und Marketingspezialisten.

Kurt Ammann ist auch seit vielen Jahren als erfolgreicher Trainer und Coach tätig und war viele Jahre im Marketing von großen Unternehmen sowie international als Consulter einer großen St. Galler Conusultinggruppe tätig. Lehraufträge an der FH Vorarlberg und der St. Gallen Business School runden sein Portfolio ab.

 

Im März 2017 erweiterte Ammann die Angebotspalette der PMC und seinen Soft Skills Brand "Kurt Ammann- Seminar & Coaching Performance". Einer der Schwerpunkte dabei ist eine Seminarreihe zum Thema "Das Harvard Konzept".

Mehr Infos über PMC unter: http://www.pmc-consult.cc/home/

bzw. für den Seminarbrand: http://www.ammann-seminare.com/

Ueli Schürch

Der langjährige Banker und Dipl.-Betriebsökonom Ueli Schürch, CMC, betreut und begleitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich junge, kapitalsuchende Unternehmen in der Wachstumsphase. Beste Beziehungen zu Investoren und zu den Wertpapierspezialisten aller schweizer Großbanken machen dies möglich.

Seit 2010 setzt Ueli Schürch einen zusätzlichen Schwerpuntk im Bereich der erneuerbaren Energien und ist Gesellschafter und Mitgeschäftsführer der REI Energy-Consulting & Management GmbH sowie Verwaltungsratsmitglied mehrer anderer Unternehmen.

 

Im Oktober 2013 erfüllte er auch durch das erfolgreich bestandene Hearing, als zweiter C.M.T. & Co Partner, die Zertifizierung zum Certified Management Consultant (CMC). 

International Recht behalten - Anwalts-kanzlei Trojer & Denifl

Seit vielen Jahren arbeitet Jürgen Piffer mit dem im internationalen Netzwerk ADVO-Tax Consult tätigen Dr. Arnold Trojer zusammen. Er bietet mit seiner Kanzleigemeinschaft u.a. auch internationale Rechtsberatungen.

 


                                               Mehr Infos finden Sie unter: http://www.trojer.at/

Ing. Lothar Wolff, MBA

Beim Thema Lateinamerika ist der brasilianische Honorarkonsul in Vorarlberg genau der Richtige!

 

Wolff absolvierte erfolgreich 2 Studienabschlüsse im IT- und im International Businessbereich in den USA und gilt zudem als Experte in Sachen Brasilien bzw. Südamerika.

 

Support bei Marktstudien oder der Firmengründung dort sind - neben seinem ausgezeichneten wirtschaftliche und politischem Netzwerk - ein Garant für mehr Erfolg in Lateinamerika. 

Weitere Infos unter: konsul.wolff@brasil.or.at

Hier finden Sie uns: 

Headoffice: 

Robert-Schumann-Straße 9 c

6850  Dornbirn

 

Office Wien:

Schmidtgunstgasse 61/41

1110  Wien

So erreichen Sie uns:

Rufen Sie einfach an unter:

+43 676 560 4 111

 

senden Sie eine E-Mail an: office@cmt-co.net

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© C.M.T. & Co Jürgen Piffer 2019